Eröffnung der CDU Geschäftsstelle Hungen

29. Oktober 2015

am 01.11.2015, pünktlich zum Allerheiligenmarkt, eröffnen wir unsere neue CDU Geschäftsstelle direkt in der Kernstadt von Hungen (Untertorstraße 32).

Nur gemeinsam mit dem Bürger und den Gewerbetreibenden kann man etwas zum Positiven ändern. Wir sind überzeugt, dass es zu schaffen sei, durch Gespräche mit allen Beteiligten eine neue Richtung zu finden, wie man die Innenstadt mit weiteren kleinen Geschäften vielfältiger macht, damit Hungen noch mehr an Attraktivität gewinnt

Schauen Sie doch bei Ihrem Besuch des Marktes bei uns vorbei, diskutieren Sie mit uns, sagen Sie uns was Sie bedrückt, was für Hungen getan werden muss.

Wir werden die Geschäftsstelle regelmäßig geöffnet haben, um den Bürgern die Möglichkeit zu geben, direkt mit uns ins Gespräch zu kommen. Die genauen Öffnungszeiten werden wir noch bekannt geben.

Jeder der eine gute Idee hat, oder auch Kritik über die jetzige Situation ausüben möchte, kann sich jetzt schon beim Vorsitzenden der CDU Hungen, Joachim Heinzerling unter der Telefonnummer 9348 melden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Meinung.