CDU-Fraktion des Stadtverbands Hungen besichtigt den Feuerwehrstützpunkt Hungen

17. August 2020

Am Samstag, dem 15.08.2020, besichtigte die Fraktion des CDU-Stadtverbands den Stützpunkt der Freiwilligen Feuerwehr Hungen. Nach der Begrüßung durch den Stadtbrandinspektor, Herrn Udo Träger, konnten sich die Fraktionsmitglieder vor Ort ein Bild über die teilweise bereits begonnenen und die noch geplanten Umbaumaßnahmen an dem Stützpunkt machen. Insbesondere im Laufe der Diskussion wurde wiederum erkennbar, dass es im Rahmen einer effektiven politischen Arbeit unerlässlich ist, notwendige Beschlüsse von Maßnahmen auf der Grundlage der Fachkenntnisse der Einsatzkräfte zu treffen, da nur auf dieser Grundlage zielführende und praxisorientierte Ergebnisse erzielt werden können.

Die Fraktion des Stadtverbands bedankt sich bei Stadtbrandinspektor Träger, dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hungen, Herrn Christan Seibert und dem stellvertretenden Wehrführer, Herrn Henrik Bender,  für die Führung und Möglichkeit des persönlichen Gedankenaustausches.

Allen Mitgliedern der Einsatzabteilungen der Großgemeinde Hungen sei an dieser Stelle für ihren – oft auch nicht ungefährlichen – Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit gedankt.

Kommentare sind geschlossen.